vom Künigelberg "U" - Wurf, * 8.4.2009

 

Mutter - dam Vater - sire
Germaine-Frenchie vom Künigelberg CH Mac Buffy v. Muppy's Place
   
2 Hündinnen - 2 females - alle gestromt / all brindle
 
1 Woche / 1 week
 
3 Wochen / 3 weeks
 
5 Wochen / 5 weeks
 
 
 
 
 
 
 
neues von Unda Colette Frenchie vom Künigelberg
 

Liebe Fr. Fritthum,

Heute Tierarzttermin, der ist total ausgeflippt (der Tierarzt) weil sie so schön ist.
Der Tierarzt hat sich erkundigt wer die Züchterin ist und woher sie kommt, na die Fritthum wer sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er sagte sie sei ein Wahnsinn und gratulierte uns, natürlich auch zu  ihrem  Charakter.
Es läuft super mit Colette  und uns, ob im Geschäft zu Hause oder unterwegs völlig problemlos.
Sie lernt total schnell und ist  überaus interessiert an ihrer Umgebung.
Also machen wir weiter,...
 

Colette liebt es mit großen Hunden ausgelassen zu spielen - die kleineren sind weniger von Interesse.

Hoffen sie bald (vermutlich im August) besuchen zu können und freuen uns darauf.

Liebe Grüsse aus Graz!

 

 
 
 
neues von Una Buffy Frenchie vom Künigelberg
 
Hallo,

heute wurde ich gewogen, ich habe 4kg50 und ich hoffe ich bin nicht zu dick.
Ich halte meine Eltern ganz schön auf Trab und bin meistens, bis so auf 10 min pro Tag richtig brav und mache viel Freude.
Die Hitze ist nicht auszuhalten, ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, es geht auf einen Bauernhof und da lerne ich die vielen neuen Tiere kennen.

Heute war ich in der Shopping City, das war cool und Rolltreppe fahren, war sehr bequem auf Herrchens Arm.

Auch Bus fahren stört mich nicht, es ist alles so interessant und alle die mich ansprechen werden gleich geküsst.

Ganz lustig ist es jeden Samstag von 9-11 Uhr, da bin ich in der Welpenspielstunde und hetze die kleinen Chiwawas.

Also bis zum nächsten Mal, Eure Buffy und Eltern.
 
 
Link zu Una Buffy Frenchie von Künigelberg / link to Una Buffy Frenchie von Künigelberg 
 
 Unda Colette-Frenchie vom Künigelberg mit Herrchen Matthias Kindler
 
Die süsse COLETTE hängt  in der größe 3x2,5m beim Assembly  Designfestival
von 28.-30. Mai im wilden Mann in der Jakoministraße in Graz

          © Camera Obsura

 
Buffy