ICH, SLO-Ch, CR-Ch, ÖCH, JCH, BJSg, BSg Kabinscho of Little Bombardier

Besitzer: Johanna Fritthum

Darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist: Kabinscho of Little Bombardier, geboren bin ich am 28. 4. 06 in Holland.
Meine Eltern sind: Lux. JgCH. Dexter Du Sourire Doux und Int. CH. Godiva of Little Bombardier
Seit heute habe ich eine neue Adresse : Künigelberg - wo ich Mac unterstützen werde, der auch meine Sprache spricht und mir alles genau übersetzen kann, was ich auf Deutsch noch nicht verstehe. Jetzt muss ich Schluss machen und mein neues Zuhause weiter erkunden.
Tschüss,
Kabinscho

 

Kabinscho's Titel:

Best in Show Puppy Wels 2006
Best in Show Jugend Gruppe 9, Salzburg 2007
5x A-Jugendsieger
A-Bundesjugendsieger 2007
A-Clubjugendsieger 2007
A-Jugendchampion
A-Doublechampion 2008
Sieger der Gruppe 9, Klagenfurt 2009
Res.Sieger der Gruppe 9, Tulln 2009
A-Bundessieger 2009
Austria Show Winner 2009
9x res. CAC
34x CAC
10x res. CACIB
15x CACIB
10x Best of Breed
Österreichischer Champion
Kroatischer Champion
Slowenischer Champion
Internationaler Champion

 

 

Kabinscho's Internationaler Champion Titel

 
Austrian Show Winner 2009
1. Platz: Austrian Show Winner 2009
 

Kabinscho und die Semmel

 
 
 

Kabinscho hat bereits erfolgreich gedeckt.

 

zurück