WIR HABEN WELPEN!

 

Patella getestet

 

Über uns:

Schon vor 20 Jahren lebte eine Bullyhündin hier in unserem Haus mit Garten in Wien-Hietzing am Künigelberg. 1994 fand unsere Mutter und Großmutter „Susn“ ihr Zuhause bei uns. 

 

Auf Ausstellungen sind wir sehr erfolgreich. Susn ist Jugendchampion und hat div. Cac‘s und Cacib‘s. 2 Würfe brachte Susn auf die Welt, bevor sie in Pension gehen durfte. Ihre Tochter Julia hatte einen Wurf. Kira war die erfolgreichste Hündin in Österreich mit einem super Wesen, ihre Tochter Stefanie und ihr Sohn Sokrates sind Champions. Stefanie hatte bislang 2 Würfe, ihre "grossen" Kinder sind auch schon erfolgreich!  Die Babys wachsen im Haus und Garten auf. Wir sind sehr große Wasserratten. Im Wasser planschen und tauchen ist unsere Lieblingsbeschäftigung. Mit Herrchen und Frauchen verreisen wir sehr gerne. Die Kniegelenke sind in Ordnung.

 

Wir planen demnächst einen Wurf!

 

Wer uns gerne näher kennenlernen möchte, ist nach telefonischer Vereinbarung herzlich willkommen.