Clubschau 2011 - Clubshow 2011

 

7.5. 2011 Clubsiegerschau
bei herrlichem Wetter ging es auch heuer wieder zu unserer Club-Siegerschau im Kultur-Pavillon in Sieghartskirchen,
wo die Eheleute Dr. Pramer alles mit viel Liebe vorbereitet haben, obwohl ihnen

durch den Verlust ihrer heiss geliebten
14 Jährigen Beauty sicher das Herz schwer war
die Bully`s konnten draussen auf der Wiese spielen, die ZWEIBEINIGEN "DOSENÖFFNER" und "KÖCHE" tauschten Erfahrungen aus
und fast alle stellten fest : DER BULLY IST DER CHEF IM HAUS
jeder freute sich, wenn er Verwandte gefunden hat
die Bullys wurden von der sehr strengen, aber gerechten Richterin genau begutachtet und bewertet
es wurden nur 13 V vergeben, 6 Hunde wurden mit gut bewertet, 1 Hund zeigte sich von seiner schlechtesten Seite,
er wurde zurückgezogen,
der Rest mit SG bewertet
für die Baby`s und Jüngsten wurde der Einstieg ins Showleben mit viel Geduld leicht gemacht, aber auch da wurden nicht nur
vielversprechend vergeben
es war wie immer ein sehr schöner Tag, nicht nur wegen der Erfolge der Künigelberger, und fast alle freuen sich auf ein Wiedersehen
auf der Club-Siegerschau 2012, wo das 25 jährige Bestehen unseres Clubs gefeiert wird
Herzliche Gratulation an:
Fam. Martinkovich und XANDI zum Klubsieger


Fam. Vogel und RUFUS zum V1 CACA

Fam. Zbornik und BUFFY zum V1 CACA
Fam. Dexinger und WINSTON zum 2. Platz, bei Winston sollten die Zweibeiner doch etwas strenger sein, aber .... er ist ja so lieb ...
Fam. Röminger und VIVIEN, genannt MIMI, vielen durch das Facebook bekannt, oder einigen als "ZWEGI" zum 2. Platz
auch ein SG ist ein sehr guter Hund und der 2. Platz ist ja auch nicht zu Verachten
ein besonders Lob an Hr. Martinkovich und an Vilola Röminger für die super Vorführung im Ring, Viola war schon wochenlang nervös,
aber sie hat es spitze hin bekommen und es zeigt sich immer wieder: mit beiden Hunden wird etwas gemacht, ob Abrichteplatz
und / oder lange Spaziergänge, die Hunde zeigen Freude an der Bewegung und die Verbundenheit mit Frauchen oder Herrchen.

Mein besonderer Dank an Sabrina, die extra von Salzburg angereist ist
um mir beim Vorführen der Hunde zu helfen

Und jetzt zu den erfreulichen Ergebnissen der heurigen Clubschau:

 
Richter: Brigitte Bregenzer

Rüden:
Jugendklasse:


A`VIGDORS MARQUISE DE LA MOLE, SG 3


AL CORAZON VON SCHLOSS ESSLING, SG2


JELLE V.D. MESTREECHTENEERKES, V1 CLUBJUGENDSIEGER



Zwischenklasse:
WINSTON-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, SG 2, Bes. Gertrude Dexinger


XANDI-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, V1 CACA, CLUBSIEGER, Bes. Gertrude Martinkovich



Championklasse:
Multich. RUFUS-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, V1 CACA, Bes. Frithum /Vogel



Hündinnen:


Jugendklasse:

YAMAIKA-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, V1 CLUBJUGENDSIEGERIN



YAMAIKA ist somit ÖSTERREICHISCHER JUGENDCHAMPION



Zwischenklasse:
WAIKIKI-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, V1 CACA, CLUBSIEGERIN und BEST OF BREED


Offene Klasse:
VIVIEN-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG (MIMI) SG 2, Bes. Viola Röminger


UNA BUFFY-FRENCHIE VOM KÜNIGELBERG, V1 CACA, Bes. Helga Zbornik

 
 
Weitere Fotos von der Clubschau