Chinese Crested Hairless Dog

Laureola´s Final Countdown
"County"

 

Ich wohne in Wien-Hietzing am Künigelberg. Bevor ich 2005 eingezogen bin waren bereits Miniatur-Bullterrier und Französische Bulldoggen im Haus.  Die Minis hatten gerade einen Wurf und die Welpen haben mir "Ersatzvater" sehr viel Freude gemacht - davon könnt ihr euch auf den vielen Bildern überzeugen!

Ich habe meine "Ausstellungskarriere" schon begonnen (jaja, früh übt sich, was ein Meister werden will!), auch das macht mir sehr viel Spass denn da ich da auch erfolgreich bin, geniesse ich viel Aufmerksamkeit von den Zusehern. Meinen Stammbaum könnt ihr hier finden. Ich habe bereits erfolgreich gedeckt, Fotos meiner Welpen gibt´s hier.

So, das war´s erstmal, seht euch doch auf meinen Seiten um und besucht auch meine Mooskopffreunde und auch die Seite meiner Züchterin!

Euer County

 

CAIPIRINHA`S MIAMI VICE  
"TUBBS"

Mein Name ist CAIPIRINHA`S MIAMI VICE TUBBS oder TUBBSY werde ich gerufen ich habe aber noch einen Spitznamen: "ERDMÄNNCHEN" (obwohl ich ein Mädchen bin) zu diesen Namen bin ich gekommen, weil ich mich oft wie so ein Erdmännchen auf meine Hinterfüsse stelle, das finden alle lustig, jetzt mache ich das sehr oft. Geboren bin ich am 10. 1. 2010, ich unterstütze County bei der Betreuung der Französischen Bulldoggen vom Künigelberg damit er nicht alles alleine machen muss. Besonders - wenn Welpen im Haus sind, hat County sehr viel zu tun, er ist ja der "Kindergartenonkel" und dieser "Job" macht auch mir viel Freude.

Die Moosköpfe sind sehr lustig und wir Chinesen haben viel Spass mit diesen lustigen Gesellen und wenn wir nicht "Arbeiten" wollen - spielen wir miteinander, nur bei den Knabberstangen und Schweineohren kennen wir kein Pardon, ich will alle für mich haben, aber leider gibt mir County seine nicht ab und die Moosköpfe schon gar nicht!

Ach, ja. Werft einen Blick auf meinen Stammbaum - der kann sich nämlich auch sehen lassen. Die Website meiner Züchterin will ich Euch auch nicht verheimlichen.

Eure Tubbs